• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Chorkonzert mit „Andächtig“ in Abberode (Tilkerode)

22 Juni @ 17:00 - 18:00

Am Samstag, den 22.06.2024, um 17:00 Uhr, laden wir allemusikbegeisterten Menschen in unsere St. Wilhelm Kirche nach Abberode ein. Der kleine, aber stimmgewaltige regionale Chor „Andächtig“,unter der Leitung von Johanna Dreißig lädt zum Sommerkonzert. Wie schon in der Adventszeit wird es eine kurzweilige Stundemit sommerlichen Melodien werden. Der Eintritt zum Konzert ist frei wir bitten lediglich umeine Spende am Ausgang der Kirche. Weiter Informationen und Kontaktmöglichkeiten finden sie aufunserer Homepage unter www.evangelisch-im-harz.de.

Datum:
22 Juni
Zeit:

Veranstaltungsort

St. Wilhelm (Tilkerode), Kirchengemeinde KSP Königerode, Hauptstraße Abberode, 06343 Mansfeld, Deutschland